Sternencamps
Sternencamps

Der Start der Sternencamps 2013

 

Im August 2013 wurde der Verein „Sternencamps – Zukunft für Kinder“ gegründet und im Vereinsregister unter der Zahl 62 50 62 931 eingetragen.

 

Das Projekt hat uns durch die vielen positiven Reaktionen und Unterstützungen vorangetrieben. So wurden wir nicht nur mit guten Ideen und Material versorgt. Von Büroeinrichtungen über Dekorationen und Ausstattungsgegenständen haben wir Vieles zusammengetragen bzw. wurde uns überlassen, was wir für den Betrieb der Büros oder der Veranstaltungen benötigen.

 

Einiges wurde uns leihweise zur Verfügung gestellt und fleißige Hände halfen beim Auf- & Abbau des Adventmarktes bzw. fertigten mit viel Fleiß und Liebe die Produkte für den Adventmarkt an.

 

Im November startete der „Kleinste Adventmarkt Mitten im 8ten“ im Garten des narrischen Kastanienbaumes an den langen Einkaufssamstagen und am 4. Dezember fand auf Initiative der SängerInnen der Volksoper Wien und der Bezirksvorsteherin Malyar im Restaurant LiLi ein Benefizkonzert statt mit dem stattlichen Reinerlös von € 3.307,80.

 

So möchten wir uns auf diesem Wege bei allen Helfern und Freunden recht herzlich bedanken und freuen uns auf viele neue, interessante und kreative Projekte, die uns auf dem Weg zu den Sternencamps begleiten.

 

Christian Wallner

Kleinster Adventmarkt Mitten im 8ten

Am Samstag, den 30. November 2013 wurde der Kleinste Adventmarkt Mitten im 8ten durch Bezirksvorsteherin Mag.a Veronika Mickel-Göttfert und Bezirksrätin Renate Kaltenegger eröffnet.

 

 

Fotos & mehr

Benefizabend im Restaurant LiLi

Am Mittwoch, den 4. Dezember 2013 um 18:00 Uhr, fand im Restaurant LiLi im 9. Bezirk mit den SängerInnen der Volksoper Wien der Benefizabend 2013 zugunsten des Vereins "Sternencamps - Zukunft für Kinder" statt.

 

Fotos & mehr

Tina Turner - Sarvesham Svastir Bhavatu

Aktuelles

 

Hier findest Du unsere aktuellen Angebote für Freiwillige, Ehrenamtliche, Praktikanten & projektbezogene Tätigkeiten.

WetterOnline
Das Wetter für
Wien
mehr auf wetteronline.de
Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.