Sternencamps
Sternencamps

Glückliche Kinder & strahlende Gesichter!

Das war der "Karneval der Tiere"

Der Verein Sternencamps hat sein erstes großes Ziel erreicht.

 

Beim „Karneval der Tiere“ im Palais Auersperg stand das Glück & die Freude der Kinder im Vordergrund und die fühlten sich sichtlich wohl mit dem großen Angebot und den unglaublichen Darbietungen auf der Bühne, was auch alle Freiwilligen und Betreuer ansteckte und in ihrer Kreativität motivierte.

An den einzelnen Stationen konnten die Kinder backen, Pizza oder Cocktails machen, gemeinsam mit den Betreuern Kostüme aus einer Unmenge von Stoffen und Utensilien basteln oder sich schminken lassen.

 

Es gab professionelle Fotos von MHM photography, die Künstlerin Michelle Ditrich hielt Malworkshops ab, man konnte gemeinsam mit namhaften DJs auflegen oder einfach den Vorlesern zuhören. Auch Airbrush, Tanzworkshops und eine Partyzone gab es im Palais zu erkunden. Die Künstlerin Vivien Rose las und malte gemeinsam mit den Kindern den Zauberwald.

Gemeinsam wurden die Wünsche der Kinder bei dieser Veranstaltung umgesetzt, die in allen Bereich mit integriert waren und sich bei den verschiedenen Workshops austoben konnten.

 

Wir freuen uns ganz besonders, dass gemeinsam mit allen Helfern, Künstlern, Mitwirkenden, Sponsoren und Unterstützern dieses große Ziel erreicht wurde und im ganzen Palais nur strahlende Kinder zu sehen waren.

Auch die Kinder der verschiedenen Vereine hatten viel Spaß bei ihren Darbietungen auf der Hauptbühne.

 

Hier waren unter anderem der Verein „Ich bin O.K.“, Eva Voraberger vom Boxteam- Vienna, Raphael Stojku und der Sportclub Wiener Viktoria.

 

Viel Freude hatten die Kinder mit der eigenen Tombola, wo fast jedes Los auch einen Treffer hatte und sich die Geschenke sogar aussuchen durften.

Bedanken möchten wir uns auch bei Bezirksvorsteherin Veronika Mickel, die die offizielle Eröffnung durchführte, bei Denise Pavlik für die Moderation des Nachmittags und bei den vielen, vielen Künstlern, die sich für das Projekt und die Kinder eingesetzt haben.

Großer Dank auch an alle Firmen & Unterstützer, die uns mit Sachspenden für die Tombola und die Veranstaltung weitergeholfen haben.

Und natürlich großer Dank auch an alle helfenden Hände rund um den Event und die vielen positiven Meldungen und Glückwünsche am Veranstaltungstag.

 

So freuen wir uns gemeinsam auf eine Fortsetzung mit vielen neuen und aufregenden Ideen rund um den Verein Sternencamps.

Bilder vom "Karneval der Tiere"

Bilder - Aktas

Große Unterstützung durch viele Künstler unter anderem von Frau Verena Auersperg.

 

Bilder - picpro.at

Malworkshop mit Michelle Ditrich, Kekse backen, Pizza & Cocktails machen, Kostüme basteln uvm.

meinbezirk.at

Bericht unseres Events im Palais Auersperg auf www.meinbezirk.at

 

 

Aktuelles

 

Hier findest Du unsere aktuellen Angebote für Freiwillige, Ehrenamtliche, Praktikanten & projektbezogene Tätigkeiten.

WetterOnline
Das Wetter für
Wien
mehr auf wetteronline.de
Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.