Sternencamps
Sternencamps

Teilnahme von Vereinen & Organisationen

Auch bei diesem Event gibt es wieder die Möglichkeit für Vereine & Organisationen mitzuwirken, ob aktiv am Programm oder durch einen Informationsstand.

Infostand für Vereine

Die Präsentationsflächen für Vereine haben eine Größe von 2 m² und werden je nach Anforderung & Platzangebot, an ausgesuchten Plätzen positioniert, die im Vorfeld noch mit jedem einzeln definiert werden.

 

Die Kosten für die Fläche belaufen sich auf netto € 25,- und sind mit einem Tisch & 2 Stühlen ausgestattet. Eine direkte Beleuchtung ist nicht vorgesehen. Eine Steckdose kann optional dazu bestellt werden.

 

Wir ersuchen der Anmeldung eine Beschreibung des Infostandes, wenn möglich mit Foto beizufügen. Schäden durch den Verein an der Location werden dem Verursacher in Rechnung gestellt. Es ist darauf zu achten, dass im Hinblick auf die Kinder & Jugendlichen Aufsteller & Geräte nur in gesichertem Zustand aufgestellt werden dürfen. Das Anmeldeformular befindet sich am Ende dieser Seite.

 

Der Verein „Sternencamps – Zukunft für Kinder“ haftet in keinster Weise für den Verlust oder die Beschädigung durch Dritte.

 

Aus organisatorischen Gründen muss der Verkauf von Waren oder Produkten angemeldet werden.

 

Reine Spenden obliegen dem jeweiligen Verein.

 

Das verteilen von Werbematerial außerhalb des Informationsstandes ist aufgrund der „ökoEvent“ Richtlinien nicht möglich.

Bühnenpräsentation

 

Es ist vorgesehen, dass jeder Verein neben dem Infostand die Möglichkeit hat, sich und sein Projekt auf einer eigenen Bühne vorzustellen.

 

Die technische Ausstattung für die Präsentation, wie Mikrofone, Laptop, Beamer werden zur Verfügung gestellt.

Aktive Mitarbeit am Event

Wir würden uns freuen, wenn Du dich auch aktiv am Programm beteiligen möchtest. Die einzelnen geplanten Programmpunkte sind unter „Das Programm“ zu finden. Auch begrüßen & unterstützen wir die Initiativen von Kindern sich bei diesem Event einzubringen.

 

Nähere Informationen findest Du unter „Nur für Kinder“.

 

Ich ersuche diesbezüglich um Kontaktaufnahme, wir freuen uns immer um neue und ausgefallene Ideen.

 

Verein Sternencamps

Christian Wallner

Tel: 0680 / 209 87 87

c.wallner@sternencamps.org

Kontaktformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Anmeldeformular - Verein

Aktuelles

 

Hier findest Du unsere aktuellen Angebote für Freiwillige, Ehrenamtliche, Praktikanten & projektbezogene Tätigkeiten.

WetterOnline
Das Wetter für
Wien
mehr auf wetteronline.de
Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.