Sternencamps
Sternencamps

Unternehmen & Firmen

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen unterstützenden Personen und Firmen bedanken, die uns im Jahr 2013 geholfen haben.

 

Egal, ob mit persönlichem Wissen und Einsatz, Transporten, Einrichtungsgegenständen, beim Projekt "Adventmarkt" oder durch künstlerische Darbietungen beim Benefizkonzert.

 

Durch diese große Hilfe sind wir unserem Ziel immer näher gerutscht.

 

Vielen Dank

 

Das Team der Sternencamps

Wir bedanken uns bei Künstler Paolo Gelb und seinem Team Paolo's World für die schönen Gemälde die unsere Büros zieren, für die Events und insbesondere dafür, dass die Reinerlöse unserem Verein zu Gute kam. Wir freuen uns auf die langjährige Zusammenarbeit, Paolo's World! Do you feel it?

 

Mehr Informationen findest Du hier.

Herzlichen Dank an das Team von Schaden24 für die existenzielle Unterstützung unseres Kindervereins. Besonders bedanken wir uns für die für die Büroräumlichkeiten und die Connections die uns zu Gute kamen.

 

Mehr Informationen findest Du hier.

Herzlichen Dank an Sylvia Netousek und den „narrischen Kastanienbaum“, für die Bereitstellung des Innenhofes und der Dekorationen für den kleinsten Adventmarkt Mitten im 8ten an den langen Einkaufssamstagen 2013.

 

Mehr Informationen findest Du hier.

Ein herzliches Dankeschön für die große Unterstützung bei dem Aufbau unserer Bürostruktur. Wir bedanken uns für unsere Telefonanlage, diverse Büroeinrichtungen, Schreibtische und Bürostühle und eine nagelneue Mikrowelle.

 

Mehr Informationen findest Du hier.

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung bei unseren Transporten, für die vielen Ideen und Gedanken und beim Lagern der Büroeinrichtung.

 

Mehr Informationen findest Du hier.

Wir bedanken uns für Büroregale, Schreibtische, Flip Charts, Bürostühle, Pin Wände und die verschiedensten Büroutensilien.

 

Mehr Informationen findest Du hier.

 

Für die Unterstützung beim Kleinsten Adventmarkt und die Führung durch Seyring bedanken wir uns recht herzlich bei Herrn Josef Wirth aus Seyring. Wir werden auf Ihr Angebot der Unterstüzung gerne wieder zurückgreifen. Vielen Dank.

 

Mehr Informationen findest Du hier.

Wir bedanken uns beim Restaurant LiLi und der Familie Zhu, bei Frau Bezirksvorsteherin Martina Malyar und bei den SängerInnen der Wiener Volksoper für den gelungenen Benefizabend 2013 und einen Reinerlös von € 3.307,80 für unseren Verein.

 

Mehr Informationen findest Du hier.

Aktuelles

 

Hier findest Du unsere aktuellen Angebote für Freiwillige, Ehrenamtliche, Praktikanten & projektbezogene Tätigkeiten.

WetterOnline
Das Wetter für
Wien
mehr auf wetteronline.de
Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.